Blockstube

Diskutiere Blockstube im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, wir reißen im Moment ein altes Umgebindehaus ab. Es hat vor Jahren gebrannt und ist nicht mehr zu retten. Bei den Abbrucharbeiten ist uns...
P

peggyp82

Beiträge
1
Hallo,
wir reißen im Moment ein altes Umgebindehaus ab. Es hat vor Jahren gebrannt und ist nicht mehr zu retten.
Bei den Abbrucharbeiten ist uns aufgefallen das die Blockstube noch recht gut erhalten ist.
Kann mir jemand sagen wo ich diese zum Verkauf anbieten kann? Es gibt bestimmt Liebhaber die sich für sowas interessieren und zum zersägen ist sie wirklich zu schade.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
MfG Peggy
 
Versuchen Sie es doch einmal hier:
http://forum.igbauernhaus.de/

Ich finde es toll, dass es noch Leute gibt, die nicht einfach fortwerfen, was sie selbst nicht mehr brauchen!
 
Thema: Blockstube

Ähnliche Themen

J
Antworten
12
Aufrufe
661
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
S
Antworten
1
Aufrufe
1.049
zahn-der-zeit
Z
K
Antworten
1
Aufrufe
1.390
Raphael Sägesser
R
Zurück
Oben