Blockhausprofil Sondermaß

Diskutiere Blockhausprofil Sondermaß im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo wie einige wissen, habe ich ein Mobilheim, wo ich das ganze Jahr über wohne. Das Mobilheim wurde vor 12 Jahren "Gebaut". Leider gibt es...
K

kawum69

Beiträge
5
Hallo

wie einige wissen, habe ich ein Mobilheim, wo ich das ganze Jahr über wohne.
Das Mobilheim wurde vor 12 Jahren "Gebaut". Leider gibt es die Firma nicht mehr.
Nun sind durch schlechte wartung der Vorbesitzer ein paar Profilhölzer an/durchgemorscht.Es handelt sich um eine Schlagwetterseite. Ca. 4 qm sind tauschfällig. Erfolglos war meine suche bisher nach diesem profil. Breit 118mm mit verlängerter Feder und Dick 22mm Blockhausprofil. Eine Schreinerei könnte diese herstellen, die Kosten, so sagt er, stehen aber in keinem Verhältnis....also schweine teuer....da das Haus von aussen Isoliert werden soll, jetzt die Frage, welche Lösung hättet ihr für mich....

danke Kawum69
 
Das sind...

ein paar Stunden Arbeit und ein bisschen Material.

Also einen Tischler suchen, der das machen will.

Oder die ganze Seite erneuern, da kommt es auf profiläre Feinheiten nicht an und es kann ein Profil von der Stange genommen werden.

Grüße

Thomas
 
Thema: Blockhausprofil Sondermaß

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
687
Andreas Winkler
A
Zurück
Oben