Isolierfenster mit Bleiverglasung

Diskutiere Isolierfenster mit Bleiverglasung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Abend, für den Nachweis eines denkmalgeschützten Gebäudes benötige ich den ug-Wert von Isolierglas mit innenliegender Bleiverglasung. Beim...
I

Ingbüro-Spitz

Beiträge
20
Guten Abend,

für den Nachweis eines denkmalgeschützten Gebäudes benötige ich den ug-Wert von Isolierglas mit innenliegender Bleiverglasung. Beim googeln finde ich leider nur einzelne Tischler, die solche Fenster herstellen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus.
Viele Grüße
Kerstin
 
werte

habe ich auch keinen, aber Bleiglaser Horota in Schönborn Dreiwerden /Sachsen kann fachlich sicher weiterhelfen. Nummer steht mir z.z. nicht gleich zur Verfügung.
 
Am Besten ---

-- bei einem Isolierglashersteller Infos anfordern.
-- Suchwort z.B. : Interpane - Gruß, A. Milling
 
Am Besten ---

bei einem Isolierglashersteller Infos anfordern.
-- Suchwort z.B. : Interpane -- Gruß, A. Milling
 
Bleiglaser

Vielleicht anfragen bei
Glaserei Gärlich
Schmiedegasse 8
04158 Leipzig
Tel. 0341/5210865

(ist auf Bleiverglasung spezialisiert)

Grüsse
Katja Funke & Steffen Behnke
 
Hilfe oder Tips

eventuell auch bei der Fa. Schneemelcher in Quedlinburg. Die stellen Bleifenster her.

Liebe Grüße aus dem Harz

von doris möller
 
Ganz nach Kundenwusch

Es stellt kein Problem dar einen entsprechenden Isoverbund
mit einem Ihren Wünschen oder Forderungen entsprechenden ug-Wert herzustellen, ist nur eine Frage des Preises.
 
Thema: Isolierfenster mit Bleiverglasung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
428
Kellergassenkatze
K
L
Antworten
2
Aufrufe
2.130
Frank Blume
F
C
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Christine Siebert
C

Neueste Themen

Zurück
Oben