Bitte um Hilfe - Zwischenwand neu aufmauern

Diskutiere Bitte um Hilfe - Zwischenwand neu aufmauern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ein netter Foren-Kollege hat mir den Tip gegeben, mich wegen unserer ev. etwas unterdimensionierten Zwischenwand, eine Bitte um Hilfe an Fachleute...
H

Heiko3

Beiträge
100
fachwerk-I14183_201422145922.jpgEin netter Foren-Kollege hat mir den Tip gegeben, mich wegen unserer ev. etwas unterdimensionierten Zwischenwand, eine Bitte um Hilfe an Fachleute in unserer Nähe hier einzustellen.

Den vorhergehenden Faden gibt es hier: http://www.fachwerk.de/fachwerkhaus/wissen/holzbalkendecke-auf-12er-wand-219657.html

Würde mich freuen, wenn sich jemand aus dem berliner Raum die Sache mal genauer vor Ort ansehen könnte.

Vorab vielen Dank!
 
Bevor es im Archiv landet...

...möchte ich meine Anfrage nochmal aufleben lassen - gibt es niemanden, der uns da helfen kann?
 
Thema: Bitte um Hilfe - Zwischenwand neu aufmauern
Zurück
Oben