Internet Blogs/Tagebücher ?

Diskutiere Internet Blogs/Tagebücher ? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo! Hoffe das ich es hier richtig poste - ist mein erster Beitrag :-S Bin auf der Suche nach Internet-Tagebüchern, wo die Eigentümer die...
A

ag

Beiträge
59
Hallo!

Hoffe das ich es hier richtig poste - ist mein erster Beitrag :-S

Bin auf der Suche nach Internet-Tagebüchern, wo die Eigentümer die Renovierung ihres Hauses mit Berichten und Bildern begleiten (ähnlich zB diesem hier http://blog.lobusch.de/index.php?page=index).

Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen???

Vielen lieben Dank!
 
Einfach hier durch die Bildergalerie klicken

Ist weit umfassender als das meiste im Netz. Viele Blogs (ich schaue auch immer mal wieder) fangen mit viel Elan an und lassen dann stark nach. Wahrscheinlich ist renovieren/sanieren und Blogschreiben doch zuviel ;-). Ich kann es durchaus verstehen.

Gruß
Hartmut
 
Danke für die Antworten!

Mit der Bildergalerie hier bin ich noch nicht so vertraut, muss mich erstmal an das Forum (u die Möglichkeiten) ein wenig gewöhnen :)

Vielleicht hat ja noch wer weitere Adressen, würde mich freun.

Danke einstweilen... lg
 
Thema: Internet Blogs/Tagebücher ?

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
531
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
F
Antworten
0
Aufrufe
1.408
Fachwerk.de
F
Zurück
Oben