Biberschwanzziegel abzugeben

02.04.2015 Christopher



Hallo alle zusammen,

ich habe auf einem Gartengrundstück noch einige Biberschwanzziegel stehen. Durch zu langes lagern werden die natürlich nicht besser, daher habe ich mich entschieden sie jetzt einfach günstig abzugeben. Ursprünglich waren es mal 180 qm. Inzwischen sind schon einige kaputt oder wurden andersweitig verwendet. Ich schätze aber, dass dort noch ca. 4500 Stück liegen. Der Lagerort ist mit einem LKW erreichbar. Das Ganze ist in der Nähe von Marburg in Mittelhessen. Bei Interesse PN oder Antwort im Treat. Bilder kann ich bei Bedarf auch schicken.

Liebe Grüße



Eintrag nicht optimal



Hallo Christopher,
es ist gut, wichtig und hilfreich, wenn Baumaterial weiterverwendet werden kann, auch wenn es hier nicht so ganz um historische Baustoffe geht.
Dein Angebot steht aber hier im Diskussionsforum nicht so ganz optimal.
Links ganz unten kommt man bei >Historische Baustoffe >SuchenSie doch mal.. auf eine neue Seite. Jweils ganz oben in der Kopfzeile steht der Link >Marktplatz
Dort wäre der Angebotseintrag wahrscheinlich besser aufgehoben.