Heißluftverfahren-Kosten und Betriebe?

11.08.2004



Hallo

Bin auf der Suche nach einem Betrieb, der das Heißluftverfahren anwendet. Konnte bisher keinen Betrieb in meiner Nähe ausmachen der sowas anbietet.

Komme aus der Nähe von 54290 Trier. Weiß vielleicht jemand einen entsprechenden Betrieb für mich?

Wieviel kostet sowas in etwa bei einem Einfamilienhaus (Grundfläsche ca 7x9m, normales Spitzdach).

Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Antworten.

mfg
Stefan



Im Internet findet sich (fast) alles



Hallo Herr Branz,
über die IHK trier habe ich nachstehende Firma gefunden! Was es kostet muß mit dieser Firma abgestimmt werden.

Bauten Schutz Mlotek GmbH
Euchariusstraße 22
54340 Leiwen

Tel.: (0) 65 07/ 42 16
Fax: (0) 65 07/ 84 60
E-Mail: bsmlotek@aol.com
Internet: http://www.bautenschutz-mlotek.de


Geschäftsführer:
Rosemarie Mlotek
Ansprechpartner:
Rainer Grünen
Mitarbeiter:
Produkte und Dienstleistungen:

Dienstleistungen z.B.
* Holzschädlingsbekämpfung im Heißluftverfahren
* Schädlingsbekämpfung
* Asbestsanierung und Entsorgung
* PAK-Sanierung
* Taubenabwehr und Vergrämung
* Desinfektionen
* Mauerwerksanierung
* Bauwerkstrockenlegung

Produkte z.B.
* Wärmedämmstoffe
* Ausbauplatten
* Sanierputze
* Holzfaserdämmplatten


Unser Betrieb besteht seit mehr als 35 Jahren und hat sich in dieser Zeit immer bemüht, seine Produkte und Dienstleistungen so umweltgerecht wie möglich zu halten.
So wird in unserem Betrieb der chemische Holzschutz schon seit 10 Jahren nicht mehr angewandt.
Ein weiterer Schwerpunkt unseres Betriebes ist die Sanierung von Bauwerken mit krebserzeugenden Materialien: ASBEST, PAK's usw.
Ziel unserer Bemühungen ist dem Kunden gegenüber bei maximaler Leistung so preiswert aber auch so umweltgerecht wie möglich zu arbeiten.

MfG

Günter Wilmanns



Heißluft



Lieber Stefan

Auch ich kann dir eine Empfehlung geben:

Fa. Lömpel
Niederlassung Neu Isenburg
Herr Dicker
Tel. 06102 45 31 04


Große renomierte Fachfirma mit über 50-jähriger Erfahrung.
Aktives Mitglied im DHBV und diversen Fachausschüssen.

Mit besten Grüßen


Lutz Parisek