Fachwerk in der Südschweiz ..




gibts immer noch nicht , aber ein neues Dächlein auf einem kleinen Hüttchen überm Lago Maggiore ..
Gibt schlechtere Beschäftigungen für ein letztes Oktoberwochende - zumal bei 25° C und bester Sonne !



Ihr habt ja tolle Aufträge



Biete mich nächstes Jahr als "Bauhelfer für Hütten überm Lago Maggiore" an. Ich kann das. Ich bin qualifiziert. Ich bin motiviert. Ich esse nicht viel. Bin sauber und ordentlich.



hähä , da macht fachwerk.de ..



.. demnäxt n "Stöplerverleih" auf ??
Komme drauf zurück !! J. Kube



Alles klar!



Aber bitte nur leichte Arbeiten (ich habe mir heute beim Pappkartonzerreissen fast den Arm ausgekugelt). Ich kann besonders gut:

Kaffee kochen
Bauherrin betreuen
Bier holen
Bauherrin betreuen
Weg zum See suchen
Bauherrin betreuen
Sonnenliegen aufbauen
Bauherrin betreuen
Kluge Sprüche klopfen
und ...
Bauherrin betreuen

Ich freue mich schon auf die gute Zusammenarbeit.



Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!



Na da dann wollen wir aber auch mit im Boot sein!
Beherrschen vieles gut und können auch gut Boot steuern mit Bauherrin.
Arbeiten tun wir in den "Pausen".

Grüße von den "Lustigen"