alte Türbeschläge

Diskutiere alte Türbeschläge im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo ihr Experten, Die Balken sind saniert und sehen ganz vernünftig aus. Leider waren keine Türen mehr in dem Haus und neue sollen nicht rein...
H

Herr D. Modersohn

Beiträge
9
Hallo ihr Experten,
Die Balken sind saniert und sehen ganz vernünftig aus. Leider waren keine Türen mehr in dem Haus und neue sollen nicht rein. Drei alte Türen habe ich bekommen, aber ohne Scharniere. Auch hier sollten es alte sein, solche, die man in den Balken schlägt. Wo bekomme ich solche Scharniere oder nur die Bolzen her? Wenn jemand eine Idee hat bin ich dankbar.

Gruss D. Modersohn
 
oder ebay

Ganz brauchbare Sachen findet man unter ebay:
Antiquitäten & Kunst > Hist. Baustoffe & Bauelemente > Bauelemente > Tür- & Fensterbeschläge

mit bestem Gruß
 
HAllo,
vielen Dank für die links, ich habe einige schon angemailt, vielleicht ist etwas dabei. Bei ebay allerdings nicht, hatte ich schon probiert.
Ich werde wieder darüber berichten
Gruss
D. Modersohn
 
Hummel-Kunstbeschläge

Bei Hummel-Kunstbeschläge in Legau nachfragen lohnt sich bestimmt:
Tel: 0833093333
 
Das kriegt...

...auch jeder bessere Schmied hin, in den Maßen Ihrer Wahl.

Grüße

Thomas
 
Thema: alte Türbeschläge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben