Beratung zur Sanierung Fachwerk in Mecklenburg Vorpommern

Diskutiere Beratung zur Sanierung Fachwerk in Mecklenburg Vorpommern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde, wir haben ein Fachwerkhaus in Mecklenburg Vorpommern gekauft. Es wurde vor 20 Jahren von dem Vorbesitzer saniert -...
L

Lisa Arnold

Beiträge
1
Hallo liebe Fachwerk-Gemeinde,

wir haben ein Fachwerkhaus in Mecklenburg Vorpommern gekauft. Es wurde vor 20 Jahren von dem Vorbesitzer saniert - mit meinem dürftigen erlesenen Sachverstand würde ich einschätzen, dass wir an vielen Stellen noch einmal nacharbeiten müssen.

Deshalb suchen wir jemanden, der uns vor Ort beraten kann, was für unser Haus richtig und nötig wäre. Denn wenn ich eins bisher gelernt habe, dann das jedes Fachwerkhaus einzigartig ist und genauso einem einzigartigen Konzept bedarf. :)

Kennt jemand von Ihnen jemanden oder kann uns jemanden empfehlen?

Wir sind für jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Lisa Arnold & Max Richter
 
Arbeitsbereich

Hallo

In dieser Sache bin ich Deutschland weit unterwegs … 

Falls Bedarf … bitte Mailen

mfG

Florian Kurz
 
Thema: Beratung zur Sanierung Fachwerk in Mecklenburg Vorpommern
Zurück
Oben