Kompetente Beratung in OÖ gesucht

19.07.2011



Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Ich suche für mein altes Holz-Bauernhaus beratende Unterstützung für einige anstehende Arbeiten bzw. Problemfälle.

Das Haus befindet sich in Ober-Österreich im Großraum Ried im Innkreis. Aktuell stehen besonders Fragen zum Bodenaufbau über feuchtem Gewölbekeller, allgemeiner Bodenaufbau im nicht unterkellerten Bereich, evtl. Innendämmung mit/ohne Dampfbremse usw...

Hier im Forum ist zwar einiges an Informationen zu finden - aber eben nie so 100%-ig zu meinen Problemen passend. Und da sollte doch eine Beratung vor Ort hilfreicher sein. Welche Arbeiten dann von mir selbst oder durch Firmen durchzuführen sind, kann man dann immer noch entscheiden.

Ich hoffe, ihr habt mögliche Ansprechpartner für mich.

Grüße aus Österrecih
Helmut



fachliche Beratung im Innkreis



Hallo, ich darf dir Herrn Ruhdorfer empfehlen. ruhdorfer@naturbaustoffe-scharinger.at