Architekt gesucht

Diskutiere Architekt gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo wir sind auf der Suche nach einem Architekten, der uns bei der Sanierung/Umbau unseres Bauernhauses (1920) unterstützt und berät. Einmal...
T

Thomas20

Beiträge
18
Hallo

wir sind auf der Suche nach einem Architekten, der uns bei der Sanierung/Umbau unseres Bauernhauses (1920) unterstützt und berät. Einmal geht es um die neue Raumaufteilung, zum anderen bräuchte ich noch Beratung in einigen Baudetails (Fliesen auf Holzdielen, Bodenaufbau im Stall usw.).

Darum die Frage: Hat jemand gute Erfahrung mit einem Architekten im Raum Aschaffenburg/Miltenberg beim Sanieren/Umbauen eines alten Hauses?

Grüße Thomas
 
Wir könnten damit dienen

Rückkontakt erbeten, um präzise auszuwählen.
Wir können Ihnen für fast alle Belange behilflich sein.
Meldung per Mail sinnvoll.

Grüße Udo Mühle
 
Underground-Beratung

ohne Forumsbeteiligung!
Das mag unser Udo!
DER kann ALLES!
Bloß darf keiner zuschaun dabei!
:-(
Viel Erfolg!

FK
 
Wir können weiterhelfen.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage.
Wir freuen uns über eine Rückmeldung.

Grüße

Jochen Engelhardt
 
@ Ach Florian

Wir nutzen die Plattform aktiv und greifen auch auf die Plattformer aktiv zu!
Wenn das nicht legitim ist, dann mußt Du das eben hier einmal kundtun!
Das vergangene Wochenende mit dem wunderbaren Plattformtreffen hat genau diese Gedanken gefestigt und bestätigt.

Schade, dass Du nicht mit anwesend warst, da hätte man derartige Dinge auch mal beim Bier besprechen können.

Gruß
 
Thema: Architekt gesucht
Zurück
Oben