Suche Aufträge im Bereich Altbausanierung / auch beratende Tätigkeit

Diskutiere Suche Aufträge im Bereich Altbausanierung / auch beratende Tätigkeit im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wer kennt im Raum Trier / Frankfurt jemanden dem ich im Bereich Altbausanierung behilflich sein kann. Entsprechende Referenzen der...
A

anonymus

Guest
Wer kennt im Raum Trier / Frankfurt jemanden dem ich im Bereich Altbausanierung behilflich sein kann. Entsprechende Referenzen der Denkmalschutzpflege liegen vor (z. B. Bacharach "Altes Zehnthaus). Beratende Tätigkeiten ebenfalls möglich.

Antworten unter: **********

Es wäre schon was zu hören.
Gruß Michael
 
Auftragsvergabe einer Fachwerksanierung

Sehr geehrter Herr Hübsch,

wir suchen einen Bausanierer für zwei Doppelhaushälften, ca. Bj. 1860, in 73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)!
Interesse?

Mit freundlicher Empfehlung,

Stephan Odelga, Tel.: 07022 5872 oder 0162 9092911
 
Hallo Kollege,

hallo Kollege,
ich finde es super, das du auf diese Art nachfragst.
Leider habe ich zur Zeitz nichts in deinem Bereich zu tun.
Jedoch würde ich mich freuen, wenn wir uns mal gelegentlich über einzelne Dinge austauschen könnten.
Ich wünsche Dir alles Gute weiterhin.

Markus Bönnken

mb-AltbauSanierung.de
 
Thema: Suche Aufträge im Bereich Altbausanierung / auch beratende Tätigkeit

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.065
Kalle Anka
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.376
pickartzarchitektur
P
H
Antworten
1
Aufrufe
511
blitzmaerker
B
H
Antworten
6
Aufrufe
525
Hartmut4
H
Zurück
Oben