Terrassenbelag

Diskutiere Terrassenbelag im Forum Sanierung allgemein im Bereich - An unserem EFH ist eine Garage(halb in der Erde) angebaut. Die Decke dieser wird als Terrasse benutzt und ist überdacht, aber nicht zugebaut. Der...
M

michael walter

Beiträge
13
An unserem EFH ist eine Garage(halb in der Erde) angebaut.
Die Decke dieser wird als Terrasse benutzt und ist überdacht, aber nicht zugebaut. Der momentane Belag besteht aus Spaltklinker, ist aber im Laufe der Jahre dem Abbruch reif, d.h. ein neuer Belag muss her. Wer kennt Firmen, die solche Arbeiten, also Terrassen belegen mit
entweder Holz oder Betonplatten, vornehmen?
gruss miwa
 
....

... selber machen
... Gelbe-Seiten
... Internetanfragen
... teilweise können Baumärkte ebenfalls Arbeiten vergeben

oder am besten

dort fragen wo man die Komponenten kauft.....
 
Für "entweder Holz ",

klapper doch mal die Holzwürmer, sprich Zimmerein,deiner Umgebung ab!In Thüringen wird es ja hoffendlich noch welche geben,-)
Ansonsten kann ich Dir auch eine gute Empfehlung in deiner Nähe nennen...

Gruss von der Insel

Micha
 
Thema: Terrassenbelag

Ähnliche Themen

P
Antworten
19
Aufrufe
8.613
Danny
D
P
Antworten
2
Aufrufe
3.313
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
8
Aufrufe
3.209
manu wurch
M

Neueste Themen

Zurück
Oben