Ich habe keine Frage:-)

Diskutiere Ich habe keine Frage:-) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich wollte nur einen , meiner Meinung nach, vielleicht auch für die werte Gesellschaft von Fachwerk.de interessanten Artikel hier reinstellen...
Der verlinkte Artikel wird besser, je weiter man liest. Der Anfang ist misslungene Sensationsmache: "Ökohäuser sind eine Lebenslüge", wohl nur damit der Leser dabeibleibt. Schade.

Dass Fassadenverkleidungen aus alten Kabeltrommeln der neue Trend im Ökobau werden, wage ich trotzdem zu bezweifeln.
 
Der Artikel ist wirklich höchst informativ, da er mit dem Mythos Passivhaus kritisch umgeht. Ich habe den Artikel in einem andern Zusammenhang entdeckt. Er war in einem interessanten Blogartikel über Recycling-Architektur, der auch für die User von fachwerk.de relevant sein könnte.
Anbei der link: Recycling Architektur
Ich jedenfalls habe wieder einiges dazugelernt.

MfG
 
Thema: Ich habe keine Frage:-)
Zurück
Oben