Push eines älteren Beitrages

Diskutiere Push eines älteren Beitrages im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Morgen Foren-Gemeinde, da mir das Thema am Herzen liegt und ich die fachkundigen Meinungen hier im Forum sehr schätze, hole ich nochmal...
Welche Antwort fehlt den noch?

Die Beiträge waren doch sehr zahlreich.

Liegt denn ein Schaden vor?

Grüße
 
Ich habe meinen letzten Beitrag nach dem Kontakt mit dem Handwerker unten noch reingeschrieben.

Ob ein Schaden nach jetzt 1 1/2 Jahren bereits vorliegt ist unerheblich, denn wenn ich erst darauf warten will, habe ich seitens des Handwerkers a) keine Gewährleistung mehr und b) vielleicht größere Schäden, als nur die vermurkste Konstruktion zu korrigieren. Ich möchte nicht irgendwann die komplette Decke austauschen müssen, weil die Holtsparren angefault sind.

Ist verständlich oder?

Meine Hauptfragen die noch verbleiben sind:

1) Kann man mit den von mir genannten Maßnahmen eine ordnungsgemäße Konstruktion nachträglich herstellen, wenn ja, welche Anbieter und welche Platten empfehlen sich besonders, damit der Dachboden weiterhin begehbar ist und einem späteren Ausbau nichts entgegen steht.

2) Wie geht man am besten mit dem Handwerker um der sich querstellt und behauptet der damalige Auftraggeber hätte die Ausführung so gewünscht. Hatte schonmal jemand ähnlich gelagerte Fälle und kann mir mit Erfahrungen weiterhelfen.

Ich bedanke mich nochmal auf das Schärfste!
 
Hallo Dominik,um den Zusammenhang nicht zu verlieren schlage ich vor das Ganze in dem alten Thread weiter zubearbeiten. Die ganze Situation – gerade an den Rändern - wäre weitaus deutlicher wenn Du ein Profil anlegen und ein paar Bilder einstellen würdest.
Ich antworte im vorangegangenen Beitrag.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Antworten im alten Beitrag wären super. Ich verspreche heute Abend oder spätestens Morgen (je nach Lichtverhältnissen) Bilder zu machen und hier einzustellen. Dankeschön!
 
Antworten im alten Beitrag wären super. Ich verspreche heute Abend oder spätestens Morgen (je nach Lichtverhältnissen) Bilder zu machen und hier einzustellen. Dankeschön!
 
Antworten im alten Beitrag wären super. Ich verspreche heute Abend oder spätestens Morgen (je nach Lichtverhältnissen) Bilder zu machen und hier einzustellen. Dankeschön!
 
Du kannst den alten Beitrag auch...

... mit der Forenreferenz hier her ziehen:

[forum 161263]

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Bilder

Soo ihr lieben Leute,

wie versprochen habe ich gestern Bilder gemacht und in den alten Thread einstellt.

Einen schönen Wochenstart!

PS: Hat wirklich keiner mehr was zu den Bildern zu sagen? Oder waren meine Beschreibungen schon so deutlich, dass sich das jeder vorstellen konnte. :)
 
Thema: Push eines älteren Beitrages

Ähnliche Themen

Zurück
Oben