BEITRAG HAUS RIECHT NACH GRAS(MARIHUANA)

Diskutiere BEITRAG HAUS RIECHT NACH GRAS(MARIHUANA) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo vom Beitrag vom 19.4.19 würde ich gerne erfahren ob der Beteiligte das Problem mit dem Gras Gestank gefunden hat?Wir haben leider genau das...
F

Falk1

Beiträge
1
Hallo vom Beitrag vom 19.4.19 würde ich gerne erfahren ob der Beteiligte das Problem mit dem Gras Gestank gefunden hat?Wir haben leider genau das selbe Problem. Vielen Dank.
 
Haus riecht nach Gras

Es ist schwierig von einer Umschreibung der Gerüche auf eine bestimmte Ursache zu schließen.

Solche "würzigen" Duftnoten können von flüchtigen Stoffwechselprodukten aus mikobiellen Befall stammen. Auch chlorierte Kohlenwasserstoffe wie sie in Form von "Holzschutzmitteln" früher am Bauwerk Verwendung fanden, können schon bei geringen Feuchteanfall und mikrobiologischer Aktivität aromareiche Gerüche entfallten. Das solche Phänome sasional oder räumlich begrenzt sind gibt einen Hinweis darauf das Feuchtigkeit im Spiel ist.
 
Paar Tipps

Besser ist es, den Cannabisanbau aus dem Wohnraum in den Keller zu verlegen. Eine gute Belüftungsanlage einzubauen und im Fachhandel nach UV-Lampen zu Fragen. Das Konsumieren üwrde ich dann auch im Außenbereich durchführen.
 
Hab ich

glaube damals schon geschrieben, unser Vorgänger in der Mietswohnung war regelmäßiger Konsument und immer bei nasskaltem Wetter kam der Geruch wieder. Das sitzt in der Tapete könnte ich mir vorstellen. Wir hatten damals nur weiß gestrichen (war vorher schwarz) (ja, schwarz)
 
Thema: BEITRAG HAUS RIECHT NACH GRAS(MARIHUANA)

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
515
andreas m. denk
A
F
Antworten
4
Aufrufe
455
MiKe9
M

Neueste Themen

Zurück
Oben