Fachbegriffe

Diskutiere Fachbegriffe im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kann mir jemand erklären was: 1. ein überzogener Rähmauflieger 2. ein vorgestelzter Rähmauflieger 3. eine innenliegende / außenliegende...
K

Klaus

Guest
Hallo, kann mir jemand erklären was:
1. ein überzogener Rähmauflieger

2. ein vorgestelzter Rähmauflieger

3. eine innenliegende / außenliegende Hutverzapfung

4. eine Kreuzdübelverbindung

und 5. eine Hohljochausbildung

im Fachwerkbau sind?

Danke im Voraus!
 
zu leicht?

Hmmm... entweder ist meine Frage zu leicht, so daß man sich unterfordert fühlt, oder man hat mich schlicht übersehen...
 
hmm,

mir fällt da nur spontan zu ein, daß hier im fachwerk.de-shop Modelle von Fachwerkhäusern angeboten werden. die Bauanleitung kann man sich downloaden, dort waren einige Begriffe erklärt. ansonsten: google dich glücklich!

ersma,
 
Thema: Fachbegriffe

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
649
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
C
Antworten
4
Aufrufe
9.305
Olaf aus Sachsen
O
B
Antworten
11
Aufrufe
1.936
Olaf aus Sachsen
O

Neueste Themen

Zurück
Oben