Kamin oder Ofen von außen zu befüllen

Diskutiere Kamin oder Ofen von außen zu befüllen im Forum Haustechnik im Bereich - Moin, moin heute habe ich mal eine recht einfache Frage. Gibt es eigentliche Kamine oder Kamineinsätze die von außen zu befüllen sind, heißt schön...
B

Bächle

Beiträge
4
Moin, moin heute habe ich mal eine recht einfache Frage.
Gibt es eigentliche Kamine oder Kamineinsätze die von außen zu befüllen sind, heißt schön das Flammenspiel vom Wohnzimmersessel beobachten aber vom Nebenraum(z.B. Abstellkammer,Garage,etc.)den selbigen zu befüllen und reinigen um Staub und Dreck zu vermeiden.
Ich denke da an einen wasserführenden Kamin bzw.einsatz.
Über jeden Ansatz wäre ich dankbar.
 
Hallo Bächle,

ja, solche Teile kann man sich von einem Kaminbauer bauen lassen.


Grüße aus Schönebeck
 
Moin,

guck mal bei kratki.eu, ich meine die hätten sowas.

Gruss, Boris
 
Denke Du

meinst Tunnel Kamineinsätze.
Hat eigentlich jeder im Angebot, der Kamineinsätze anbietet.
 
Thema: Kamin oder Ofen von außen zu befüllen

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
960
Philipp5
P
K
Antworten
3
Aufrufe
579
Georg Böttcher1
G
M
Antworten
20
Aufrufe
626
Martin
M
N
Antworten
6
Aufrufe
1.080
Sebastian Hausleithner
S
Zurück
Oben