Hallo an alle




Ich Saniere gerade ein Wohnhaus nach denkmalpflegerischen Kriterien
in der Nähe von Mainz und bin auf der suche nach passenden Steinen.
Wer kann mir sagen wo ich solche Steine bekomme.????Siehe Bild.Telefon ..0162/9366494.

mfg Peter Schneider



Hallo Herr Schneider evtl. hilft der Link weiter



http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&rls=DVXE,DVXE:2004-42,DVXE:de&q=historische+baustoffe



Historische Baustoffe....



Hallo Peter,
evtl. wirst Du fündig bei der CJD Alzey, Tel.:06731 496119 oder Herr Kreischer direkt (betreut den HAndel) Tel.:0178 9300567. Dann gibt es noch den UHB, Unternehmerverband historische Baustoffe, Tel.: 07724 3589, da kannst Du eine Anfrage an alle Mitglieder starten lassen.
Viel Erfolg
Gruß
Christiane



anrufen bei Ziegelwerk Grün/64354 Reinheim



einen Gruß über den Rhein nach Mainz,
das Ziegelwerk Grün in Reinheim hat noch aus laten Ziegelbrennzeiten Backsteine in vielen Formaten ,Farben und Formen an Lager .Rufen Sie mal an unter 06162-3415.
herzl. Grüße
Klaus Schillberg, www.texbis.de



Super



Super danke an alle..

Habe Steine gefunden .
Lg.aus Oldenburg Peter Schneider