Bauschaum und Mäuse

Diskutiere Bauschaum und Mäuse im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Experten, nachdem ich jetzt zwei gegensätzliche Aussagen von Fachleuten gehört habe, hier mal die Frage in die Runde: Mögen Mäuse / Ratten...
H

Holger Mock

Guest
Hallo Experten,
nachdem ich jetzt zwei gegensätzliche Aussagen von Fachleuten gehört habe, hier mal die Frage in die Runde:
Mögen Mäuse / Ratten Bauschaum (Nestbau) oder nicht (Giftstoffe)???
Wer hat schon mal ein Nest im Bauschaum gefunden?

Grüße
Holger
 
Nager mögen die Bauschäume, Polystyrole etc., aber nicht vorrangig um diese zu fressen, sondern um den Bau darin zu errichten, oder als leichter Zugang zu Futterstellen etc. in Wohnräumen.

Grüße

Jochen Engelhardt
 
Danke.

Das klingt logisch.
 
Thema: Bauschaum und Mäuse
Zurück
Oben