Bausachverständiger im Kreis Tuttlingen/Rottweil

Diskutiere Bausachverständiger im Kreis Tuttlingen/Rottweil im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein altes denkmalgeschütztes Gebäude. Allerdings tue ich mich etwas schwer mit der Bewertung des...
L

lexl

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich interessiere mich für ein altes denkmalgeschütztes Gebäude. Allerdings tue ich mich etwas schwer mit der Bewertung des Fachwerks und würde gerne einen Experten um Rat fragen. Kann hier jemanden einen guten Bausachverständigen aus dem Raum Tuttlingen/Rottweil empfehlen, der sich mit alten Fachwerkgebäuden auskennt?

Besten Dank vorab :)
Grüße
 
Moin

Da gehst du am besten direkt auf die Seite des dhbv.(dhbv.de)
 
Thema: Bausachverständiger im Kreis Tuttlingen/Rottweil
Zurück
Oben