Baugenehmigung

Diskutiere Baugenehmigung im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo, ich möchte unsere alte Garage abreißen und eine längere wieder aufbauen. Die Garage ist allerdings ein Grenzbau zu meinem Nachbarn...
H

Huber Markus

Guest
Hallo, ich möchte unsere alte Garage abreißen und eine längere wieder aufbauen. Die Garage ist allerdings ein Grenzbau zu meinem Nachbarn. Benötige ich hierfür eine Baugenehmigung, oder?
Vielen Dank.
 
grenzbebauung

Ja, aber achtung es handelt sich um eine Grenzbebauung, daher limitierte Höhe, limitierte Länge und limitierte Fläche. Siehe dazu BayBauO
Teil II, "Bauen in den Abstandsflächen".
Servus
J.E.Hamesse
 
????

Soll das Forum hier jetzt abstimmen ??? Fragen Sie doch selbst nach und nerven nicht andere. Frage ans Forum: "Ich bin umgezogen. Muß ich mich ummelden?" Sind solche Fragen eigentlich wirklich absolute Blödheit, Naivität oder brauchen die wirklich nur einen Ersatz für Gespräche, weil kein Friseur-Besuch angesagt ist. Muss damit wirklich das Forum verstopft werden?
 
Thema: Baugenehmigung

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.898
Klaus & Antje
K
M
Antworten
16
Aufrufe
936
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
N
Antworten
6
Aufrufe
1.166
Andreas Teich
A
M
Antworten
6
Aufrufe
768
pickartzarchitektur
P
Zurück
Oben