Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen

Diskutiere Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, ich möchte gerne ain Gartenhaus bauen (bauen lassen) in Fachwerkbauweise mit Pultdach (Größe ca. 6m x 4,5m) Kann mir jemand Tipps geben...
R

Ralf Krause

Beiträge
1
Hallo,

ich möchte gerne ain Gartenhaus bauen (bauen lassen) in Fachwerkbauweise mit Pultdach (Größe ca. 6m x 4,5m)
Kann mir jemand Tipps geben, ob es evtl. einen Hersteller gibt, der so etwas vorgefertigt liefert als Bausatz o.ä.
Oder kennt jemand eine Firma die in der Nähe von Dresden so etwas bauen kann? Die Ausfachung sollte zu großen Teilen mit vorhandenen Holzfenstern geschehen bzw. für den Sockelbereich mit Sichtmauer.
 
Fragen Sie mal

bei der Fa. Lehmprojekt in Radebeul nach vieleicht können die weiterhelfen www.Lehmprojekt Sachsen.de.
MFG Torsten Selle
 
Meine Empfehlung:

Sägewerk Albert Leuner und Zimmerermeister Andreas Leuner, Cunewalde, hier im Forum zu finden. Solide handwerkliche Arbeit, gute Preise.

**********

Grüße

Thomas
 
Plattformer

Oder Fa. Ortwin Trux gleich um die Ecke.
Possendorf und auch Plattformer.

Grüße Udo
 
Thema: Gartenhaus in Fachwerkbauweise bauen
Zurück
Oben