Bauantrag nur durch Grundstückseigentümer????

Diskutiere Bauantrag nur durch Grundstückseigentümer???? im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo, kann mir jemand sagen, ob ein Bauantrag auch zulässig ist, wenn der Antragsteller (Bauherr) nicht Eigentümer des Grundstücks ist. Ich...
M

MGPWH

Guest
Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ein Bauantrag auch zulässig ist, wenn der Antragsteller (Bauherr) nicht Eigentümer des Grundstücks ist.

Ich frage, weil ich den Bauantrag parallel zur Grundstücksteilung nebst Kaufvertrag stellen wollte.

Danke für Eure Hilfe
 
Bauantrag

Hallo,
Ja, habe ich ich bereits mehrmals als Planverfasser durchgeführt.
Auf manche Formblätter steht einen extra Punkt: wenn der Antragsteller nicht Eigentümer des Grundstücks ist, Name des Eigentümers eintragen...
m.f.g.
J.E.hamesse
 
Bauantrag nur durch Grundstückseigentümer????

Hallo

und besten Dank für die Antwort, da bin ich dann doch beruhigt.

Gruß
MGPWH
 
Thema: Bauantrag nur durch Grundstückseigentümer????

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
1.167
sandrakaiser
S
N
Antworten
3
Aufrufe
649
Andreas Teich
A
I
Antworten
0
Aufrufe
427
insertcoinhere
I
M
Antworten
3
Aufrufe
876
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
B
Antworten
2
Aufrufe
542
Barbara Gerlach
B
Zurück
Oben