(antike?) Fliesen unbekannter Herkunft, handbemalt

Diskutiere (antike?) Fliesen unbekannter Herkunft, handbemalt im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Hallo, mein Beitrag geht sicher etwas an dem Thema hier vorbei.. sorry. Ich habe handbemalte Fliesen geerbt. Unikate, mehrfarbig, es sind Serien...
B

Barbara Scholz

Guest
Hallo, mein Beitrag geht sicher etwas an dem Thema hier vorbei.. sorry.
Ich habe handbemalte Fliesen geerbt. Unikate, mehrfarbig, es sind Serien von Schiffen, Bauersleuten, Landschaften. Über ihre Herkunft weiss ich nur, dass sie aus einem alten Bremer Einfamilienhaus stammen. Masse sind 12,5 x 12,5 x 6 mm. Auf der Rückseite sind Mörtelreste, waren also schon mal geklebt.
Nun suche ich nach Möglichkeiten, herauszufinden, wo sie herkommen und was sie wert sind. Ich wäre auch für URL's, die mir vielleicht weiterhelfen, dankbar. Wenn ich weiss, was ich dafür nehmen kann, würd ich sie wohl auch verkaufen ;-)
MfG Barbara Scholz
 
Handbemalte Fliesen

Hallo,habe deine Anfrage gelesen um etwas genaueres zu sagen müsste ich ein bild sehen,wenn du die möglichkeit hast bitte ich dich mir ein Fliesenbild zu senden.
region:KÖLN

mfg romano
 
Antwort Carmine

Hi, Carmine.. ja, gern - aber dafür bräuchte ich Deine email addi :) Falls man die hier irgendwo finden könnte, bin ich jedenfalls kläglich gescheitert...

Gruss, Barbara
 
Schau einfach mal auf die Antwort von Carmine....Neben ihrem Namen in Fettdruck steht auch in Klammern ihre E-Mail-Addy.
Gruss PAT
 
Nö..

@Pat+Rainer

Die eMail-Adressen sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar. Wenn die Veröffentlichung gewünscht ist, muß die eMail-Adresse in den Text integriert werden. Dies resultiert aus früheren Diskussionen über Spam und Roboter, die Foren auslesen.
 
Sorry

....Stimmt...Ich hatte übersehen das Barbara Scholz kein Mitglied sondern nur GAST der Com ist.
 
nachricht für barbara scholz

Hallo Barbara hier ist meine e-mail :
**********

gruß Carmine
 
Thema: (antike?) Fliesen unbekannter Herkunft, handbemalt

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.479
Ulrike Nolte
U
T
Antworten
17
Aufrufe
1.016
Ruhestand
R
H
Antworten
4
Aufrufe
656
blauerpaulchen
B
Zurück
Oben