Suche kleine, feste Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern

Diskutiere Suche kleine, feste Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Zu folgenden Termin brauche ich wieder kleine Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern. Lehmbaukurstermine: 29.4-2.5...
lehmbaukurse.de

lehmbaukurse.de

Beiträge
81
StrohballenkellerbauendenEigenheimbesitzern_I893_201214113613.JPGZu folgenden Termin brauche ich wieder kleine Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern.

Lehmbaukurstermine: 29.4-2.5, 25.-28.5., 7.-10.6., 10.13.8.2012

In Biesenthal bei Bernau bei Berlin

Wer hat und wer kann liefern? Wer hat und wo muß ich es abholen? Wie teuer ist ein Ballen?

Für das kleine Strohballenhaus, siehe Ständerbau.
 
Hallo Frau Ortlepp

Kleine Strohballen gibt es zwar, nur das Schwierige sind die Termine, da das Stroh heute zu Tage plangerecht gepresst wird nach Bedarf.wieviel Ballen werden denn gebraucht?
Lehm gibt es in Sandgruben, z.B. bei uns in Sönitz, Landkreis Meißen, Sachsen, die Tonne ca.0,50€ netto.


Gruß Ronny
 
Thema: Suche kleine, feste Strohballen und Lehm, von kellerbauenden Eigenheimbesitzern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben