Balkonanstrich

Diskutiere Balkonanstrich im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ich weiss leider nicht aus was der Balkon genau besteht. Das Haus ist BJ45 und ein von vor ca. 10 Jahren angebrachter Anstrich blättert...
A

Andreas

Guest
Hallo,

ich weiss leider nicht aus was der Balkon genau besteht. Das Haus ist BJ45 und ein von vor ca. 10 Jahren angebrachter Anstrich blättert nun ab. Es handelt sich um 3 Balkone, einer davon ist nicht überdacht. Was für eine Farbe sollte ich nehmen und wie ist der Balkon zu behandeln.

PS:Bin handwerklich begabt, ist nur meine erste "Balkonsanierung".

Vielen Dank im voraus für die Tipps.

Gruß
Andreas
 
Balkon

Verraten Sie uns doch mal, aus welchem Material Ihr Balkon gemacht ist.
 
Balkonanstrich

Leider weiss ich nicht aus was er besteht. Beton mit Sicherheit nicht. Ich denke es ist Zement, da das Haus Baujahr 1945 ist.
 
Thema: Balkonanstrich

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.837
Paulchen
P
Zurück
Oben