Tür versetzen in einer Fachwerk-Innenwand (nur Balken)

Diskutiere Tür versetzen in einer Fachwerk-Innenwand (nur Balken) im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, ich muß eine Tür versetzen in einer Fachwerk-Innenwand (nur Balken-Gerüst)? Wie kann ich das tun? Muss ich einen Wechsel einbauen und wie...
O

Oliver Klumbis

Guest
Hallo, ich muß eine Tür versetzen in einer Fachwerk-Innenwand (nur Balken-Gerüst)? Wie kann ich das tun? Muss ich einen Wechsel einbauen und wie geht das?
 
Ja,

ein Wechsel muss rein, wie das geht hängt von der Örtlichkeit ab, schließlich müssen auch noch Balken entfernt weden. Dies hat natürlich einen Einfluss auf die Statik der Wand.
Vielleicht macht es Sinn einen Fachmann vor Ort zu bemühen.
 
Thema: Tür versetzen in einer Fachwerk-Innenwand (nur Balken)

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.006
Liona1
L
W
Antworten
2
Aufrufe
966
willi
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.147
Elmar Hugenroth
E
S
Antworten
4
Aufrufe
265
Historia1
Historia1
Zurück
Oben