Holzbalken verputzen

Diskutiere Holzbalken verputzen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Ich habe,wegen Rissbildung, den Putz von den Holzbalken abgeschlagen. Nun hebe ich festgestellt, dass an manchen stellen der Putz 2cm und an...
E

Ewald1

Beiträge
1
Ich habe,wegen Rissbildung, den Putz von den Holzbalken abgeschlagen. Nun hebe ich festgestellt, dass an manchen stellen der Putz 2cm und an anderen Stellen 6cm dick war.
Meine Frage, was kann ich auf die Balken auffüttern, damit ich die Balken wieder verputzen kann.
Vieleicht kann mir jemand einen Tip geben.
 
In langweiligen Winternächten Haselzweige spalten, hat man früher als Putzträger genommen. Der Putz hatte eine Brandschutzfunktion, es macht keinen Sinn, ihn abzuschlagen.

Grüße vom Niederrhein
 
Metallstreckgitter auf dem Balken hält auch ganz gut.
 
Holzbalken verputzen

Sie können den Balken Stauss Fassadengewebe (Ziegelgewebe) umspannen und verputzen.

Grüsse Thomas
 
Thema: Holzbalken verputzen

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.011
Jürgen Kube
J
R
Antworten
4
Aufrufe
1.151
Gerd Meurer
G
F
Antworten
1
Aufrufe
7.328
anonymus
A
Zurück
Oben