Bearbeitung vom sichtbaren Balken

Diskutiere Bearbeitung vom sichtbaren Balken im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kann mir einer sagen wie ich Holzschutzfarbe von einem Balken bekomme , das Zeug ist wie Gummi rauf geschmiert habe schon mit Bandschleifer...
G

Gabriele Wasif

Guest
Hallo, kann mir einer sagen wie ich Holzschutzfarbe von einem Balken bekomme , das Zeug ist wie Gummi rauf geschmiert habe schon mit Bandschleifer versucht ,aber ohne Erfolg. Danke Gaby
 
Hallo Gabi,

wir machen das immer mit der Flex und einer ganz groben Metallschleifscheibe...

LG Annette
 
Balken

Hallo Annette, danke für deinen Rat bzw. Tip, wie ich eben erfahren habe handelt es sich um ein Mittel gegen den Holzwurm was auf dem Balken klebt. Der Balken ist schon sehr Alt und hat natürlich auch Spuren vom Holzwurm, die tief im Holz sitzen so das man garnicht richtig ran kommt mit Gerätschaften. LG Gaby
 
Bearbeitung vom sichtbaren Balken

Hallo Gaby,
die Balken können, wenn die Flex nicht greift, gestrahlt werden.
Wir bieten dies als Dienstleistung an oder wir stellen ein Konzept für die Selbstreinigung zusammen.

Wenn interesse bitte Standort nennen und Fotos mit m² Angaben an ********** Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Ist natürlich kostenfrei.

Gruss Stahl
 
Balken

Danke,Stahl für den Rat habe es hin bekommen mit dem Balken.
LG Gaby
 
Balken

Hallo Annette,könnt dich knutschen für deinen Rat, bin los gefahren habe mir eine Flex gekauft und die Scheiben , siehe da mein Balken sieht wie neu aus.
Also vielen Dank nochmal.
PS. Nur nach den bearbeiten sah ich wie eine Holzsäule aus.

Ganz LG Gaby
 
Thema: Bearbeitung vom sichtbaren Balken

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
381
Edda1
E
H
Antworten
7
Aufrufe
1.263
Andreas Teich
A
C
Antworten
4
Aufrufe
448
c.generali
C
Zurück
Oben