Bearbeitung vom sichtbaren Balken

18.09.2008



Hallo, kann mir einer sagen wie ich Holzschutzfarbe von einem Balken bekomme , das Zeug ist wie Gummi rauf geschmiert habe schon mit Bandschleifer versucht ,aber ohne Erfolg. Danke Gaby





Hallo Gabi,

wir machen das immer mit der Flex und einer ganz groben Metallschleifscheibe...

LG Annette



Balken



Hallo Annette, danke für deinen Rat bzw. Tip, wie ich eben erfahren habe handelt es sich um ein Mittel gegen den Holzwurm was auf dem Balken klebt. Der Balken ist schon sehr Alt und hat natürlich auch Spuren vom Holzwurm, die tief im Holz sitzen so das man garnicht richtig ran kommt mit Gerätschaften. LG Gaby



Bearbeitung vom sichtbaren Balken



Hallo Gaby,
die Balken können, wenn die Flex nicht greift, gestrahlt werden.
Wir bieten dies als Dienstleistung an oder wir stellen ein Konzept für die Selbstreinigung zusammen.

Wenn interesse bitte Standort nennen und Fotos mit m² Angaben an info@diereiniger.de Ich kümmere mich dann um alles weitere.

Ist natürlich kostenfrei.

Gruss Stahl



Balken



Danke,Stahl für den Rat habe es hin bekommen mit dem Balken.
LG Gaby



Balken



Hallo Annette,könnt dich knutschen für deinen Rat, bin los gefahren habe mir eine Flex gekauft und die Scheiben , siehe da mein Balken sieht wie neu aus.
Also vielen Dank nochmal.
PS. Nur nach den bearbeiten sah ich wie eine Holzsäule aus.

Ganz LG Gaby