Alter Schuppen (Balken) zu verschenken



Alter Schuppen (Balken) zu verschenken

Hallo,

auf unserem Grundstück steht neben dem "Kotten" noch ein alter Fachwerk-Schuppen. Da ich plane auf dem Grundstück zu bauen und der Schuppen dann weg müsste, wollte ich mich mal erkundigen ob es Interessenten gibt.
Zum alter des Schuppens kann ich leider nichts sagen. Wurde früher als Stall genutzt. Abmaße sind 5 m * 7 m

Habe mal ein Bild beigefügt

Gru



Balken



Hallo
da wäre ich interesiert
welchen Querschnitt und Zustand haben die Balken denn?
Steine könnte ich auch brauchen. Vieleicht Termin vor Ort machen? Wann soll der Abriss stattfinden?
Mein Routenpaner sprach, dass die entfernung passt
Gruss
Henning





Hallo,

wollte eingentlich per e-mail antworten, aber irgendwas stimmt mit der Adresse nicht.

Die Balken sind ca. 12 - 13 cm breit und sind noch in ordnung. An der Vorderseite des Schuppens war alles mit Efeu zugewachsen, was ich in mühevoller arbeit entfernt habe. An der linken Wand sind ein paar Balken marode (Wasser).

Mit dem Abriss kann das noch ein paar Wochen dauern.
Ich melde mich wenn es soweit ist.

Gruss

Carsten