Balken schon halb weg gemodert...

Diskutiere Balken schon halb weg gemodert... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - in unserem frisch gekauften fachwerk haus is und auf gefallen das die vormieter in der küche aufm boden da wo die leisten hergingen die balekn mit...
B

Berni

Guest
in unserem frisch gekauften fachwerk haus is und auf gefallen das die vormieter in der küche aufm boden da wo die leisten hergingen die balekn mit beton oder so tzugschmisen haben sind jetzt natürlich feucht gewesen und haben sich ein wenig aufgelöst jetzt wollte ich mal fragen wie ich die balken wieder zu bekomme also habe in der küche die innenwaände unten ca 20 cm hoch aufgestämmt damit die balekn frei liegen so wie ich hier im forum gelesen habe sollte man kalk dafür nehmen seh ich dasa richtig danke schon mal für antworten ;P
 
sanieren

Hallo grüße aus herdecke ! wenn sie mit kalkputz verputzen müssen sie aber auch einen putzträger anbringen
( streckmetal) aber vorsicht nur reinen kalkputz anbringen weil der die höchste feuchte aufname hat woher in en kommen sie denn?
 
Hallo Bernie,

nicht gleich wieder zuschmieren, wenn doch schon mal alles offen ist! Erstmal feststellen lassen, weshalb die Balken angemodert waren und die Vorbesitzer das aufgefüllt haben. Vor den wiederverschließen die Ursache abstellen.

Gruß aus Wiesbaden,

Christoph Kornmayer
 
Thema: Balken schon halb weg gemodert...

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
2.027
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
S
Antworten
10
Aufrufe
1.586
Steve
S
A
Antworten
6
Aufrufe
2.135
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
Zurück
Oben