Eichenbalken, Sandsteindach

Diskutiere Eichenbalken, Sandsteindach im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Habe ein Altes Fachwerkhaus was abgerissen werden soll. Dach besteht aus Sandstein. Balken sind Eiche. Suche ein Unternehmen,die den Abriss...
F

Frank Kalitzke

Guest
Habe ein Altes Fachwerkhaus was abgerissen werden soll.
Dach besteht aus Sandstein. Balken sind Eiche.
Suche ein Unternehmen,die den Abriss durchführen und
als Gegenleistung Sandsteindach und Balken als Lohn nehmen.
 
sandsteindach entfernen

hallo frank,
habe deine frage gelesen und habe jetzt selbst eine an dich.
habe auch ein altes fachwerkhaus gekauft, bei dem das sandsteindach wahrscheinlich abgenommen werden muß. jetzt ist meine frage, ob man dir weiterhelfen konnte, und ob du jemanden in der region gefunden hast, der dir das haus abreist?

gruß
bernd
 
sandsteindach entfernen

hallo frank,
habe deine frage gelesen und habe jetzt selbst eine an dich.
habe auch ein altes fachwerkhaus gekauft, bei dem das sandsteindach wahrscheinlich abgenommen werden muß. jetzt ist meine frage, ob man dir weiterhelfen konnte, und ob du jemanden in der region gefunden hast, der dir das haus abreist?

gruß
bernd
 
Thema: Eichenbalken, Sandsteindach

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
548
Gänsicke
G
A
Antworten
10
Aufrufe
1.521
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
0
Aufrufe
412
meiborssen
M
Zurück
Oben