Suche Eichen Balken

28.07.2013



Balken sollten 250x80mm stark sein nach möglichkeit Alt und im Raum Köln Lange der Balken ca 2000mm 3 Stück würden genügen Danke im vorraus



Eichenbalken ...



... in den Dimensionen werden Sie nur neu bekommen. Entweder bei Schreinereien, die sich Eichenbohlen auf Vorrat zum Trocknen eingelagert haben oder beim Eichen-Sägewerk Füssenich in Bonn-St.Augustin:

http://www.saegewerk-fuessenich.de

Alte Balken in dieser Abmessung sind z.B. max. 14/22 bis 20/26. Das Langs-Auftrennen solch alter Balken wird sehr ungern von Schreinern oder Zimmerern vorgenommen, weil alte Metallteile in den Balken die Maschinen beschädigen könnten.



Eichenbalken



hallo,ich hab hier nen Trümmer von 28x20x400cm liegen,ehemaliger Schwellbalken ,müßtest nur jemanden finden der den aufsägt,auf den ersten blick würde ich sagen ,der balken ist nagelfrei.

Grüße aus Solingen
Martin