Suche Eichenbalken

31.10.2010



Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach alten Eichenholzbalken. Abmaße sollten ca. 20x20cm sein. Einer sollte mindestens 2,50m lang sein. Das Holz soll als Sichtgebälk wieder im Eingangsbereich verbaut werden.

Also wenn jemand alte Balken hat, die er nicht mehr braucht, dann bitte melden. Würde die Balken natürlich abholen und auch bezahlen.

lg sven



Habe eichenbalken



Hallo Sven,
hier ist meine Handynummer für nähere Informationen zu den Eichenbalken.
Ich wohne bei Köln.
Gruß Ulli
01729372802



Eichenbalken



Hallo,
hab auch noch welche abzugeben.
sind ca 3m lang.
Komme aus Schwerte nähe Dortmund.
Ruf einfach mal an 0179 8566743.
Gruss Dennis





Hallo,

Wir haben einen Eichenbalken Länge 5,50m Breite 21cm Höhe 24cm
der Eichen Stamm hat über 10Jahre im Wald abgestorben gestanden,bis ein Sturm ihn gefällt hat.aus diesem Stamm habe ich mit meinem Mobilen Blockbandsäaewerk einen EichenBalken geschnitten.

Tel.015787513487

Grüß Mattes