durchgefaulter aussenbalken

Diskutiere durchgefaulter aussenbalken im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - unser aussenbalken ist durchgefault. wir haben auf eine lange strecke ca. 4m den balken angeschuht und müssen aber noch ein loch stopfen. mit...
A

anja busack

Guest
unser aussenbalken ist durchgefault.
wir haben auf eine lange strecke ca. 4m den balken angeschuht
und müssen aber noch ein loch stopfen.
mit welchem material ist das möglich ?
 
Ich gehe mal davon aus, daß Sie die Schwelle meinen

Sehr geehrte Frau Busack,
Sie haben mich neugierig gemacht! Warum ist denn dort ein Loch verblieben? Wie groß ist das denn?
Risse, Löcher etc. in Hölzern sollten immer mit dem gleichen Material geschlossen werden. Das Holz sollte dann eine geringere Holzfeuchte haben.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Kibies
 
Thema: durchgefaulter aussenbalken
Zurück
Oben