bodenaufbau

Diskutiere bodenaufbau im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo Ich möchte über meinen hof einen neuen raum Bauen dort will ich einen Balkenboden neu verlegen wie muss ich den Aufbau machen wo muss ich...
C

christian

Guest
Hallo
Ich möchte über meinen hof einen neuen raum Bauen dort will ich einen Balkenboden neu verlegen wie muss ich den Aufbau machen wo muss ich einen Dampfsperre einbauen und wo eine Dampfbremse von unten ist die decke offen .Ich werde 20 er balken holen . ich bedanke mich für eure hilfe
 
Moin Christian,

du könntest ebensogut fragen, "Wie baue ich ein Luftschloss"....

Hast du Fotos, Skizzen, Pläne, Bauantrag?

Dann lass uns daran teilhaben.....

Gruss, Boris
 
Hallo,

20er Balken sind ein wenig mickrig, sie müssen schon dicht beieinander liegen. Im üblichen MFH-Geschosswohnungsbau wurden standardmäßig 26er balken verbaut.

Grüße
 
Thema: bodenaufbau

Neueste Themen

Zurück
Oben