SUCHE EICHENBALKEN

Diskutiere SUCHE EICHENBALKEN im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - hallo an Alle die kurzfristig helfen können. ich suche abgelagertes Eichenholz in folgenden Dimensionen: EICHENHOLZ BALKEN abgelagert Anzahl...
M

mike wöhrl

Beiträge
3
hallo an Alle die kurzfristig helfen können.
ich suche abgelagertes Eichenholz in folgenden Dimensionen:
EICHENHOLZ BALKEN abgelagert

Anzahl Länge Querschnitt

1x3,0 m 18 x18 cm

2x2,30 m 18 x 20 cm

1x2,50 m 20 x 20 cm

1x0,80 m 18 x 18 cm

1x1,00 m 18 x 20 cm

1x0,80 m 22 x 18 cm

1x1,00 m 22 x 18 cm

1x4,20 m 5 x 7 cm

1x3,90 m 23 x 5 cm

mike wöhrl
**********
 
suche Eihenbalken

Hallo Mike,
schau dir doch mal die Homepage der Firma Thomas Knapp Historische Baustoffe an. Die müssten alles haben was Du brauchst.

Gruß Günther
 
DANKE

hallo günther,
vielen dank für deine schnelle hilfe. habe umgehend meine wünsche in sachen holz an firma knapp gemailt.
bin gespannt ;-)

grüße, mike
 
Thema: SUCHE EICHENBALKEN

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.473
Captainbee
C
R
Antworten
2
Aufrufe
498
Martin17
M
S
Antworten
3
Aufrufe
1.220
Mathias Scherer
M
J
Antworten
9
Aufrufe
1.311
Renate Betz
R
Zurück
Oben