Ankündigung Community-Veranstaltung

Diskutiere Ankündigung Community-Veranstaltung im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Irgendwie ist dieses Jahr etwas verzwickt, was ein Community-Treffen betrifft, doch für nächstes Jahr habe ich einen echten Knaller: Schmeißt die...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Irgendwie ist dieses Jahr etwas verzwickt, was ein Community-Treffen betrifft, doch für nächstes Jahr habe ich einen echten Knaller:

Schmeißt die Schaufeln wech, wir gehen baggern! Nein, nein, nicht so ein winziges Baggerchen, nein, so'n richtigen Bagger für echte Kerle und Kerlinnen.

Ich bin gerade in Gesprächen mit den Veranstaltern (verschiedene Standorte in Deutschland) und zuversichtlich, das wir uns einig werden. Fachwerk.de-spezial-Rabatt und ein kleines Sponsering seitens Fachwerk.de und es wird bestimmt nicht so teuer.

Derzeit denke ich an die Vorosterzeit. Motto:

Ostereier suchen mit dem Monsterbagger ;-)

Damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wieviel Teilnehmer Lust hätten, wäre eine kurze Mitteilung in diesem Threat hilfreich. Bitte mit Nennung eines der folgenden Gebiete:

Raum München, bei Berlin, Raum Bamberg, Raum Nürnberg, Raum Hamburg, Raum Kassel, Raum Stuttgart, Raum Frankfurt, Ruhrgebiet, Raum Leipzig

Wird bestimmt ein Brüller. Die Sache mit der Verpflegung regeln wir dann später.

Ach ja, das gilt natürlich nur für Mitglieder der Community.
 
I1064_2867_200481913533.JPGNa. endlich !!!!!

Hallo Helmut

Na, da komm ich doch sofort. Hier bei uns um die Ecke in Rattelsdorf ist so ein Baggermonsterpark.
Lass uns einmal darüber nachdenken ob hier auch ein Plätzchen für das Treffen besteht.

Gruß

Lutz
 
Hallo Luzilde,

da freue ich mich aber ;-). Jo, dass muß dann wohl der Raum Bamberg sein.
 
ja, bitte...

eins meiner grossen Träume nach dem Staplerschein.. bitte Raum Frankfurt vormerken.

Gruß - Frauke
 
Frankfurt ist gebucht ;-)

Ob der Lutz noch merkt, dass er mich Helmut genannt hat? Wie ich den kenne, grübelt der jetzt noch über die Luzilde, hähä.
 
Alzheimer

Von was redest du Heiner ?

Ich hab zunehmend so meine Hirnschwierigkeiten in den letzten Jahren. Aber es hat anderseits auch Vorteile so schnell zu vergessen, man lernt immer wieder nette neue Leute kennen.
Nicht wahr Herr Stoibler ?

Wenn ich bis dahin vielleicht vergessen habe was Fachwerk.de ist - Entsetzt diese vielen sonderbaren Handwerkerfiguren vor meinem Haus bestaune und mich frage woher all diese fremden Leute kommen - Na dann solltest du vielleicht eine Seniorenseite machen.

Mit der Bitte um Nachsicht

Lutz

PS.
Ach ja, schau da mal nach: http://www.monsterbagger.de/
 
Toll!

Ich freue mich schon. Zur Vorbereitung werde ich meinem Sohn einen Bagger zu Weihnachten schenken. Ein bischen Training kann ja nicht schaden, oder?
 
Tolle Idee!

Hallo Hartmut,
da hätt ich wohl auch Spass dran. Raum Kassel wäre toll!

Grüße
Martin
 
Bodo mit dem Bagger....

Hallo, wenn ich irgendwie Zeit habe komme ich bestimmt um mal mit wirklich großen Löffen zu hantieren.
Für mich persönlich ist das Ruhrgebiet vor der Haustür. bei der Mehrheit wird es wohl anders aussehen. Raum Kassel finde ich in sofern interessant, weil dort die geographische Mitte wohl am besten getroffen ist.
Bis dann Euer Uli
 
große Idee

eine klasse Sache, da bin ich gern dabei.
Raum Kassel-Hannover ist meine Schiene,
Gruß, Christian
 
hi hartmut, da habe ich aber glück, diese ankündigung entdeckt zu haben, bin im moment so selten auf fachwerk.de, da ich auf ich weiss nicht wie vielen hochzeiten gerade gleichzeitig tanze. ich würde mich sehr über ein treffen freuen. baggern, aber nur wenn kampfmittelfreiheit angesagt ist, habe gerade in einer baustelle zu tun auf der wochenlang die männer vom KampfMittelRäumDienst die baggerfahrer betreut haben. (nu gut, in kassel eben!)
bin gespannt (ich hätte auch nichts gegen ein treffen in einer mühle) bis bald
christian
 
...eben mal was ganz anderes!

Dies ist natürlich mal eine ganz andere Variante eines Plattformtreffens.
Finde ich einfach genial, denn fast alles dreht sich hier ja um das Bauen.
Und da gehört eben auch Technik mit dazu.
Ist gebonkt.
Raum Sachsen denkbar.

Und gleichzeitig müssen wir noch die "Community-Bier-Auswahl" treffen. Schwarzbiere/Dunkelbiere.

Grüße aus Sohland/Oppach
von den LehmHandWerkern
 
Mit dem Bagger kleine Eier suchen! Ist eine sehr gute Sache

Hallo Hartmut
selbstverständlich bin ich auch dabei und kann mirdas sehr gut vorstellen mit einem Riesen Bagger kleine Ostereier zu suchen ohne dass diese kaputtgehen
der Ort wäre für mich Göttingen oder Kassel aber ich würde auch weiterfahren.

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Bodo Bagger

Hört sich gut an!
Sagt bescheid wann und wo!
Gruß aus Dortmund
Harald Vidrik
 
Ich würde auch versuchen zu kommen.

Und mir wäre der Raum Kassel ebenfalls recht. Ansonsten sehe ich auch gern mal eine andere Gegend.

Viele Grüße
Stephan Schöne
 
Was ist eigentlich

aus dieser prima Idee geworden?

Läuft das mit dem Baggern noch?

Die Idee ist doch nicht etwa gestorben, ich hoffe ich bin nur im falschen Thread!

Liebe Grüsse
Heide und Bernd
 
Spielzeug

Wollte ich auch schon lange mal fragen !

Wie gesagt Deutschlands größter Baggerpark liegt bei uns in der Nähe:
http://www.monsterbagger.de/

Der auf dem Bild rechts wäre mir schon recht

Ach ja, und zu dem Problem der "Community-Bier-Auswahl" von Udo Mühle / Jens Jannasch :
Oberfranken hat die höchste Brauereidichte der Welt (268 Brauereien = eine Brauererei auf 5511 Oberfrankenlandbewohner = 1087 verschiedene Biere) und Bamberg ist die geheime ungekrönte Hauptstadt des Bieres !!(Näheres dann vor Ort)
Übrigens bei uns in Bamberg produzieren zwei der weltweit größten und renomiertesten Spezialmälzereien und die älteste Brauereimaschinenfabrik der Welt.
Naaaa ? Wie wärs ?

Gruß

Lutz
 
Thema: Ankündigung Community-Veranstaltung
Zurück
Oben