Farbe von Badewanne runter...

Diskutiere Farbe von Badewanne runter... im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, ein Vormieter hat die Badewanne (ursprünglich weiss) mit Lack bemalt, der unten schon großflächig und an den Seiten stellenweise...
I

Igor

Guest
Hallo,

ein Vormieter hat die Badewanne (ursprünglich weiss) mit Lack bemalt, der unten schon großflächig und an den Seiten stellenweise runtergeplatzt ist - sieht verboten aus! :(
Ich würde nun gerne den Rest des Lacks entfernen und wollte fragen, ob damit schon jemand Erfahrung hat und wie Eure Tips aussehen. Zum Material der Wanne kann ich momentan nichts sagen, ob Plastik oder was auch immer. Werde das aber noch möglichst in Erfahrung bringen. Bis dahin bitte bei den Antworten in Kategorien unterscheiden (Falls Plastik: Tu dies, Falls Platin: tu das ;) ).
Käme sowas wie eine Heissluftpistole in Frage? Ich kann zumindest mit einem Plastikspachtel weitere kleine Bereiche reinigen, aber irgendwann wirds damit schwierig.
Danke für jeden Hinweis.
Gruß

Igor
 
Farbe von Badewanne runter

Wie wärs mit einer neuen Badewanne?

Viele Grüße
Georg
 
Thema: Farbe von Badewanne runter...

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
564
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
K
Antworten
11
Aufrufe
822
Ruhestand
R
S
Antworten
0
Aufrufe
688
subterrestrian
S
J
Antworten
2
Aufrufe
579
Jeroen
J
Zurück
Oben