wir suchen alte backsteine

Diskutiere wir suchen alte backsteine im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - hallo! Wir suchen für die Außenanlage eines denkmalgeschützen Fachwerkhauses noch alte Backsteine. Wer kann uns da weiterhelfen?
A

annette Sigel

Guest
hallo!
Wir suchen für die Außenanlage eines denkmalgeschützen Fachwerkhauses noch alte Backsteine. Wer kann uns da weiterhelfen?
 
googeln unter

"historische baustoffe", wenn´s bequem und teuer sein soll. ich hab seinerzeit die abbruchunternehmer in der umgebung angerufen, wo was "fällig" sein wird, und bin dann recht flugs dort erschienen!
in kleinen orten wird auch immer mal wieder schnell etwas abgerissen, genauso schnell sollte man dann vor ort sein mit dem hämmerchen und dem anhänger....
gruß, carmen
 
Thema: wir suchen alte backsteine
Zurück
Oben