Sanierung Backofen

Diskutiere Sanierung Backofen im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo Zusammen, habe in dem kürzlich erworbenen Haus eine alten BAckofen. Diesen möchte ich wieder aktivieren. Nun was ist zu tun? Der...
G

Günter Kreuzpaintner

Beiträge
62
Hallo Zusammen,
habe in dem kürzlich erworbenen Haus eine alten BAckofen. Diesen möchte ich wieder aktivieren.
Nun was ist zu tun?
Der Kaminkeherer meinte, ich sollte einen Ofenbauer fragen, der damit Erfahrung hat. Wo kriege ich einen her?
Was kostet so was?
Vielleicht habt Ihr ja ne Idee??
Grüße aus Unterfranken
 
Backofen

Hi !

Beschreib den Backofen mal etwas genauer, Fotos ?
Ist es ein "professioneller" Backofen, Bäckerei, oder ein Hausbackofen.
Ich hab auch so ein Schätzchen wieder aufgebaut.

Karsten
 
Thema: Sanierung Backofen
Zurück
Oben