Außerirdische Bautechnologie

Diskutiere Außerirdische Bautechnologie im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Waren Vulkanier auf der Erde? Diese Frage klingt zwar fantastisch, aber vielleicht haben solche Leute wie von Däniken doch richtig geraten oder...
Vulkanier

Hallo Herr Böttcher, es gibt mehr dieser ungeklärten Phänomene auf unserer Erde, z.B. zu den ägyptischen Pyramiden, zum historischen Jesus und den Dombauhütten.Und immer wird von denen, die Macht haben oder hatten alles getan, um Fakten zu verschleiern, zu fälschen und zu manipulieren- das ist heute noch genauso wie früher. Daher freue ich mich, wenn es Menschen gibt, die offenen Auges durch die Welt gehen und Sachverhalte hinterfragen, die keiner mehr anzweifeln würde. Bin auf Teil 2 gespannt.
 
Vulkanier 3

Danke für Teil 2, cooles Erstlingswerk in diesem Genre, weiter so.
 
Thema: Außerirdische Bautechnologie
Zurück
Oben