Aussenwände von innen Dämmen

Diskutiere Aussenwände von innen Dämmen im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo, kann mir jemand sagen ob ich die die aussenwände meines Hauses,die aus Lehm bestehen,von innen mit Gipskartonplatten verkleiden kann,ohne...
S

Sven

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich die die aussenwände meines Hauses,die aus Lehm bestehen,von innen mit Gipskartonplatten verkleiden kann,ohne das irgendwelche schäden entstehen.Mit Schäden meine ich Kondenswasser zwischen Wand und Gipskarton!
Vielen Dank schonmal!
 
Ja, das kann man dir sagen

Nein, es geht dauerhaft nicht.


(Die Spezialsituationen in denen es doch mal funktioniert, kann man vernachlässigen)
 
Ja

es ist mit Kondensatausfall zu rechnen!

Grüße
 
Innendämmung

Das wird nicht funktionieren.
Mithilfe der Suchfunktion findet man etliche Hinweise für eine korrekte Innendämmung.
Viel Erfolg.
 
Thema: Aussenwände von innen Dämmen
Zurück
Oben