Außenfassade zum Origanlstand sanieren

Diskutiere Außenfassade zum Origanlstand sanieren im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Hallo wir wohnen im Raum Northeim und haben ein Fachwerkhaus mit teil Behang. Meine Frage ist kann ich den einfach entfernen ohne etwas neues vor...
D

daniela kaps

Guest
Hallo wir wohnen im Raum Northeim und haben ein Fachwerkhaus mit teil Behang.
Meine Frage ist kann ich den einfach entfernen ohne etwas neues vor zu machen ?
Da wir gerne das Fachwerk sehen und Sanieren möchten.
Mfg
Daniela
 
Wetterseite?

Hallo,

oftmals haben sich die Leute ja was dabei gedacht, wenn sie Fachwerk verkleidet haben. Je nach Schlagregenbelastung wäre es nicht sinnvoll, das Fachwerk wieder sichtbar zu machen. Es kann natürlich auch sein, dass das Fachwerk nicht mehr gefiel oder kaputt war und das die billigste Art der "Reparatur" war.

LG,
Tina
 
Wetterseite ja!!!

Naja gut da haben sie schon recht es ist die Wetterseite !!
Da der Behang recht kaputt ist werden wir wohl den alten entfernen und mal schauen was uns da unter begrüßt.
Wenn wir sehen es geht gar nicht muss wohl wieder ein neuer dran.
( Grundsätzlich meine Frage wenn ein Behang abkommt muss ich das genehmigen lassen,wenn kein neuer mehr dran kommt oder kann ich das einfach entfernen ?)
mfg
Daniela
 
Thema: Außenfassade zum Origanlstand sanieren
Zurück
Oben