Lehmaushub in Bernau bei Berlin

Diskutiere Lehmaushub in Bernau bei Berlin im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - Hallo, ich habe einen Aushub von meinem Lehmboden zu liegen, den ich bis Freitag (29.02.2008) beseitigt haben muss. Für wen das von Interesse...
I

Ivonne Rüffle

Guest
Hallo,
ich habe einen Aushub von meinem Lehmboden zu liegen, den ich bis Freitag (29.02.2008) beseitigt haben muss. Für wen das von Interesse ist, der melde sich möglichst bald bei mir.

Gruß
Ivonne Rüffle
 
Lehmboden abgeholt?

Hallo!
Habe leider erst heute diese Seite entdeckt. Ist Ihr Lehmaushub abgeholt worden? Wenn nicht, was nun? Ich wäre daran interessiert und kann auch kurzfristig abholen. Wie viel ist es denn?
Wir haben hier eine alte Scheune, Fachwerk mit Lehmgefachen, die wir gerne wieder restaurieren würden.

Lieben Gruß
Gundula Weber
 
Schon weg

hallo gundula,

leider ist der aushub schon weg.

Viele Grüße

Ivonne
 
Thema: Lehmaushub in Bernau bei Berlin

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
634
LehmHandWerk
L
N
Antworten
0
Aufrufe
495
Nina Sprungmann
N
W
Antworten
4
Aufrufe
3.669
Waldspinne
W
Zurück
Oben