Suche Buch - Der Kachelgrundofen

Diskutiere Suche Buch - Der Kachelgrundofen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo Leute, ich habe heute mal eine außergewöhnliche Bitte. Hat jemand von Euch zufällig das Buch: der Kachelgrundofen von C. Madaus, Henhapl...
A

Andrea Schumann

Beiträge
36
Hallo Leute,

ich habe heute mal eine außergewöhnliche Bitte. Hat jemand von Euch zufällig das Buch: der Kachelgrundofen von C. Madaus, Henhapl vom Verlag G. Knopf und würde es netterweise an mich verkaufen !? Ich kann es nirgends bekommen, auch nicht beim Verlag. Mein Sohn braucht es aber dringend für seine Ausbildung. Die neue Ausgabe erscheint lt. Verlag in ca 1,5 Jahren. Bei e-bay , Amazon und im Antiquariat nichts.
Ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann.
Herzliche Grüße
Andrea Schumann
 
Ausgabe 1999

Danke,
der Tip war gut - nur es muß die Ausgabe von 1999 sein. Schade aber trotzdem nochmal danke.

Herzliche Grüße
Andrea Schumann
 
Thema: Suche Buch - Der Kachelgrundofen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben