PDF-/Druckausgabe

Diskutiere PDF-/Druckausgabe im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Im Zuge einiger Änderungen/Ergänzungen habe ich heute die oft gewünschte Ausgabe von Beiträgen als PDF online gestellt. Neben dem Titel einer...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Im Zuge einiger Änderungen/Ergänzungen habe ich heute die oft gewünschte Ausgabe von Beiträgen als PDF online gestellt. Neben dem Titel einer Frage erscheint nun auch ein Link mit dem Titel {PDF/Druck}.

Gruß aus dem Maschinenraum

Hartmut
 
Grüße zurück...

...in den Maschinenraum.

Tolles Feature (oder auch: tolle Funktion ;-))!

Funktioniert prima!

Danke Hartmut.

Gruß
Martin
 
und

ich schließe mich diesen Grüßen mit Dank an !
Und auch mal ein Lob über die gesamte Seite mit Ihren vielen Optionen!
 
noch

eine Frage an den Maschinenraum - nach der Antwort und zurück ins Forum landet man wieder auf der ersten Seite. War meiner Meinung nach vorher anders oder wäre besser, an der alten Stelle wieder zu landen, um nicht immer erst suchen zu müssen. Dauert unnötig lange (kein DSL!). Geht das ?
 
Sehr nützlich,

das Ganze. Vielen Dank

Thomas
 
Thema: PDF-/Druckausgabe
Zurück
Oben