Wand ausbessern

Diskutiere Wand ausbessern im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Wir haben unser Haus Hallenhaus bezogen und müssen und nun Schritt einige Arbeiten durchführen. An den Innenwänden müssen einige Stellen...
T

Thore

Beiträge
16
risse-zugeschmiert-vorbesitzern-i22236_201810111526.jpgWir haben unser Haus Hallenhaus bezogen und müssen und nun Schritt einige Arbeiten durchführen.

An den Innenwänden müssen einige Stellen ausgebessert werden.
Dort hatten sich offenbar Risse gebildet die dann von den Vorbesitzern mit einfachem Gipsspachtel zugeschmiert wurden. Rund um die Risse hatte sich der Kalkputz und Teile des darunter liegenden Lehmputzes gelöst. Diese habe ich großzügig entfernt.

Nun meine Frage: Wie bessere ich diese Stellen aus?
 
drehen-detail-irgendwie-i22236_20181011174.jpgDetail

Irgendwie lassen sich die Bilder nicht drehen. Alles bitte in Gedanken um 90° nach rechts drehen ;)
 
Moin,

sind die Risse nur im Putz oder auch im Mauerwerk?
Gerade auf dem letzten Bild sieht es fast so aus als gingen die Risse durch
 
Nur im Putz

Die Risse befinden sich nur im Putz.
Häufig dort wo im Mauerwerk / Ständwerk ein Holzbalken steht.
 
Thema: Wand ausbessern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben